Felix Mayer

Stadtrat, Mitglied im Verwaltungsausschuss, stellv. Mitglied im Bauausschuss - Kreisrat

23 Jahre, ledig | Notfallsanitäter
Gemeinderat seit 2015, Stv. Kreisvorsitzender Junge Union Reutlingen, Handball Oberligaschiedsrichter, Mitglied Schnelleinsatzgruppe DRK Reutlingen

Für Sie im Gemeinderat:
„Warum wohnst du mit 23 Jahren eigentlich noch in Pfullingen?“ Diese Frage wurde mir in den letzten Jahren öfters gestellt. Die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach: Pfullingen ist meine Heimat. Wenig Städte können mit einer solchen Lage (landschaftlich &  infrastrukturell), einer solchen Größe (Stadt & dennoch Dorf) und vor allem einem solchen Vereinsleben glänzen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, werde ich mich weiterhin für Pfullingen einsetzen.

Für Sie im Kreistag:
Der Landkreis Reutlingen hat viel zu bieten und profitiert von unserer Stadt, ebenso, wie wir vom Landkreis profitieren. Es war mir eine Herzensangelegenheit, auch als Kreisvorsitzender der Jungen Union, erfolgreich gegen die Auskreisung zu kämpfen. Gerne werde ich mich auch weiterhin mit Kreisthemen beschäftigen und diese auch als junge Stimme im Kreistag vertreten.