Trauer um Claus Dollinger

13.10.2021
Nachruf

Die Christlich Demokratische Union Deutschlands im Kreisverband Reutlingen trauert um Herrn

Claus Dollinger

der am vergangenen Sonntag für alle unerwartet im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Mit Claus Dollinger verlieren wir einen treuen Freund und Weggefährten.
Seine liebenswürdige und menschliche Art und sein großes und vielfältiges Engagement werden wir schmerzlich vermissen. Als langjähriger Gemeinderat und Vorsitzender der CDU in St. Johann sowie als Mitglied des Kreisvorstandes und im Arbeitskreis Christ und Politik hat er bis zuletzt viel für seine Mitmenschen und unsere Partei getan.
Seiner Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

In ehrendem Gedenken und tiefer Dankbarkeit
Alois Haug, Stv. Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes
Manuel Hailfinger, Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes, Mitglied des Landtages von Baden-Württemberg
Michael Donth, Mitglied des Deutschen Bundestages
Dr. Martin Schmid, Vorsitzender des Arbeitskreises Christ und Politik