Ralph Brinkhaus kommt am 27. März nach Pfullingen

19.03.2019

Freuen Sie sich gemeinsam mit der CDU Pfullingen und Michael Donth MdB auf einen spannenden Nachmittag mit unserem Fraktionsvorsitzenden.

Mittwoch, 27. März 2019 | 15.30 Uhr | Restaurant Becks, Wörthstraße 93, 72793 Pfullingen

Ralph Brinkhaus wurde 2018 zum Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag gewählt und ist für seine zielstrebige und offene Art bekannt. Er wird zum ersten Mal im Kreis Reutlingen auftreten. Mit Ralph Brinkhaus konnte ein ausgewiesenen Fachmann und exzellenten Redner für die Veranstaltung "Deutschland & Europa" gewonnen werden.

Der Diplom-Ökonom ist Finanz- und Haushaltsexperte und war bis zu seiner Wahl in den Deutschen Bundestag 2009 im Wahlkreis Gütersloh als Steuerberater, in der Industrie und in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Über seine fachliche Kompetenz hinaus ist er geprägt von der Bodenständigkeit seiner Heimat Westfalen und kommt damit dem Naturell der Schwaben naturgemäß besonders nah. Gerade in diesen spannenden Zeiten von Brexit, internationalen Konflikten, Fachkräftemangel, Klimawandel, Migration, Energiewende und Digitalisierung ist es wichtig, sich über die Zukunft Deutschlands & Europas zu unterhalten!